05.10.2017

VW-Abgasskandal auch in unserer Kolumne "Recht-Haber"

Jeden Monat erscheint im Bochumer Stadtmagazin BOMA unsere Kolumne "Recht-Haber". Diesen Monat dreht sich alles um den VW-Abgasskandal. Denn der Protagonist, der Recht-Haber, ist selbst Eigentümer eines vom VW-Abgasskandal betroffenen Fahrzeugs. Und als er sich das Auto angeschafft hat, war er mächtig stolz darauf. Doch nun ärgert er sich maßlos über das Verhalten des VW-Konzerns. Er meint, dass er betrogen worden ist und dass ihm der VW-Konzern Schadensersatz zahlen müsste. Wir sind seiner Meinung und verteten ihn deshalb gern ;-)
 

 

Soforthilfe

Tel: 0234 - 338 53 - 189

für Termine in Bochum, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln, Marsberg oder einem Ort Ihrer Wahl

Bearbeitung beschleunigen

Nehmen Sie jetzt direkt Kontakt mit uns auf